Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Doch keine Dark Energy?

2020-01-07 16:08

Uh-oh, ob ich mein Video Kosmologie der Friedmann-Gleichungen korrigieren muss? Mein Tipp war immer, dass das Thema "Dark Energy" durch die Conformal Gravity erledigt werden wird. Aber nun könnte sich die "Dark Energy" als schlichter Messfehler herausstellen. Physics' biggest blunder, sozusagen.

Early-type Host Galaxies of Type Ia Supernovae. II. Evidence for Luminosity Evolution in Supernova Cosmology

Kommentar vom 2020-01-07, 22:19

Was bedeutet das nun? Standardkerzen sind gar keine? Und da hängt doch sicher mehr als nur die dunkle Energie dran?

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.