Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Wieviel Methan usw. steckt (noch) unter den Meeren?

2021-01-11 12:12

In puncto "Kipppunkte" wäre es wichtig zu wissen, wie viel an Kohlenstoffverbindungen noch aus dem Meeresboden kommen kann. Die Fehlerbaken sind aber riesig. Bonus: "[W]e found that many invited experts declined to participate or at least expressed serious concerns because of political and territorial considerations, including perceived or real threat of retribution or negative professional consequences."

Subsea permafrost carbon stocks and climate change sensitivity estimated by expert assessment

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.