Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

"Feiere mit uns in den Weltuntergang hinein!"

2019-04-24 14:10

Nach diesem Spruch sollte es eigentlich nicht noch schlimmer kommen können, aber Pustekuchen: "lerne [...], wie du auch nach der Apokalypse entspannt überleben kannst." Beide Zitate stammen von https://www.childrenofdoom.com/?lang=de.

Ja, Leute, das ist der richtige Spirit. Schnell noch nach Berlin jetten (Eure Eltern zahlen Euch sicher das Studium in einer hippen Übersee-Location?) und dort vor Ort überzeugen, dass Ihr garantiert überleben werdet. In der Themenliste fehlen allerdings noch Bunkerbau, Selbstverteidigung und Selbstjustiz. Und wie viel man wohin überweisen muss, um schnell noch Bürger(in) von Neuseeland zu werden. Und wie man mit Photovoltaik die Kühlung für sein kryonisches Fortbestehen und Wiederauferstehen betreiben lässt, wenn die öffentliche Stromversorgung passé ist.

Vielleicht verstehe ich das aber alles nur falsch und das Ganze ist ein grandios guter practical joke, um uns aufzuwecken. Ich hoffe das, inständig.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.