Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Heiße Luft vom Windgipfel

2019-09-06 12:47

Wenn der Bundeswirtschaftsminister beteuern muss, dass "[w]ir möchten, dass diese Branche erhalten bleibt und dass sie eine Zukunftsperspektive hat", sollte unsereins als Ratte vielleicht das sinkende Schiff verlassen. (Ein Weg wäre, meine Windenergie-Lehrveranstaltung auf 中文 umzustellen; aber ich lese mich auch schon mal in die AtomkraftKerntechnik ein.)

60 Leute waren geladen, aber klugerweise nicht die raumgreifende Deutsche Flugsicherung. Die "Redezeit von nur rund drei Minuten pro Vortrag" hört sich so an, als ob es nur Mini-Vorträge gegeben hat. Aber sind die Standpunkte nicht seit Jahren klar und an x Stellen nachlesbar?

„Wo war er denn in den letzten Monaten?“ – Scharfe Kritik an Altmaier

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.