Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Windturbinen abreißen

2019-11-24 11:15

Aufgrund der veränderten politischen Großwetterlage umso wichtiger: Entwicklung eines Konzepts und Maßnahmen für einen ressourcensichernden Rückbau von Windenergieanlagen. (In dem Titel scheint ein "von" vor "Maßnahmen" zu fehlen, falls nicht "Maßnahmen und Konzeptentwicklung für" gemeint gewesen ist.)

Verwandtes Thema: Ich bin gespannt, wie es mit Protesten gegen den Aufbau von 5G-Funkmasten weitergeht (Landschaftsbild/Strahlung, vgl. Landschaftsbild/Infraschall bei WEA).

Kommentar vom 2019-11-24, 12:15

Kann man ja einfach als Kaktus tarnen! Dadurch geht das Landschaftsbild dann auch langsam mit dem Klimawandel: https://www.memon.eu/blog/getarnte-mobil-funkmasten/

Ob man Windräder wohl auch landschaftsverschönernd tarnen könnte? Vielleicht als holländische Windmühlen?

Gruß,
SR

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.