Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Fragwürdiges vom Top-Verlag

2019-12-23 17:30

Jetzt weiß ich endlich, wohin ich die Leute abwimmeln kann, die mir Beweise für Millennium-Probleme der Mathematik oder Pläne für Windturbinen mit Leistungsbeiwerten von mehr als 60% schicken, siehe https://twitter.com/johncarlosbaez/status/1208768265830354945.

Nebenbei sehe ich mich darin bestätigt, dass es gegen Desinformation nicht gut und obendrein immer weniger hilft, sich – wie von der Kompetenz-Orthodoxie propagiert und gelehrt – oberflächliche Merkmale anzusehen. Das einzig Wahre (pun intended) ist, zu _wissen_, worum es inhaltlich geht.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.