Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Mirakulöse YouTube-Statistiken

2019-12-28 09:33

Zum Jahresende wird es mal wieder Zeit, einen Blick auf Kurven und Torten zu werfen:

Kommentar vom 2019-12-28, 12:24

Ich schaue mir die längeren Videos schon komplett, aber meist in Etappen zu je 10 min bis 20 min an. Wäre interessant zu sehen, wie so etwas in der Statistik auftaucht. (M. M.)

Kommentar vom 2019-12-28, 14:51

@M. M.: Das sollte keinen Unterschied machen: https://support.google.com/youtube/answer/9314415
J.L.

Kommentar vom 2019-12-28, 20:12

es ist sinnvoll, im Profil "mann" einzugeben...sonst bekommt man ständig post, die frau poetisch als "ich bringe deine vulva strahlen, zum explodieren" umschreiben könnte, leide er haben aber die wenigsten dieser Schreiberlinge eine poetische Sprache, sondern sind simple gesagt...verbale Gewalttäter

Kommentar vom 2019-12-28, 20:21

ich kenne viele ältere Studierende vielerlei Geschlechter, die Ihre Videos schauten, es ist auf youtube aber sicherer, "mann" anzugeben, weil man so weniger sexuelle Belästigung online erfährt.

Kommentar vom 2019-12-29, 14:58

Unter einer Minute beendet: Ist das vielleicht das Autoplay?

Kommentar vom 2019-12-29, 15:13

@Kommentator(in) von 14:58: Das ist ein guter Gedanke. Ich muss mal darüber nachgrübeln, wie ich das verifizieren könnte. J.L.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.