Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Plaste und Kreuzpreiselastizität

2019-12-30 22:44

Wir müssen mehr Erdgas verfeuern, sonst fährt die Industrie die Plastikproduktion massiv hoch, denn irgendwie muss sich Fracking doch lohnen! :-/

Kommentar vom 2020-01-02, 23:23

Ehrlich gesagt wünsch ich mir fürs "neue" Jahr mehr politische Statements von einem Denker wie Ihnen. Wie fassen Sie die anthropogenen Feuersbrünste und eine Welt, in der Normopathen einfach mal aus Versehen, 30 Verwandte die halt in einem Zoo eingespert sind - ein Primat, ein Menschen Affe * zu sein scheint einen Straftatbestand und dessen lebenslange Haft zu implizieren- in den Tod treiben, resigniert unter conditio humana? Wie geht es mit der sinnvollen Lehre der dinisierten und getüfften Gebäudetechnik voran, wenn es in einem Kleinstadtzoo nicht mal Anweisungenfür Sprinkleranlagen gab? In einem Knast mit Insassen, deren Species welt weit knapp 1000 in Gefangenschaft unterschreiten, scheint man in deutscher Gründlichkeit die Regeln von Scampia und Gommorha unterbieten zu wollen. * korrekte Taxonomie geht anders , je sais!

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.