Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Bitte bookmarken!

2020-03-20 21:20

Aus Gründen ;-) möchte ich daran erinnern, dass mein Blog über https://j3L7h.de/rss.xml oldschool per RSS abonnierbar ist, ganz ohne Facebook, Twitter & Co., und dass meine Videos auf https://j3L7h2.de/videos/p.php stehen – und zwar mit Fehlerkorrekturen, anders als auf YouTube.

Kommentar vom 2020-03-20, 21:36

Ich bin beruhigt. Ich hab im Teaser nur RSS gelesen und befürchtet, RSS wird abgeschaltet. Hätte mich jedoch irgendwie gewundert. Danke für die gute Arbeit & Gruß aus der bayerischen Quarantäne!
Achja, aus Gründen? :-)

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.