Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben.

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Corona-Leak

2021-03-18 10:18

Das schafft Vertrauen: 136.000 Corona-Testergebnisse samt persönlicher Daten frei einsehbar. Wird mit dem "grünen Impfpass" ganz sicher noch besser.

Kommentar vom 2021-03-18, 11:38

Warum nicht auf die verlinken, die's rausgefunden haben?
https://zerforschung.org/

Kommentar vom 2021-03-18, 12:39

@Kommentator*in von 11:18: Weil zerforschung selbst auf epicenter.works verweisen und weil es da deutlich übersichtlicher ist. J.L.

Kommentar vom 2021-03-18, 14:00

@J.L.
Übersichtlicher stimmt, aber wenn ich die Texte richtig lese, war der sicherlich verdienstvolle Beitrag von epicenter die Kommunikation mit CERT.at.
Die Dinge herausgefunden haben anscheinend eher die Menschen von zerforschung, ausführlicher wird das Ganze dort auch dargestellt, was ja auch was für sich hat.
Eigentlich s-/w-ollte ich aber auch nicht die Meldung hier kritisieren, vielmehr meine Hochachtung für zerforschung zum Ausdruck bringen,; selber habe ich nicht viel Ahnung von diesen Dingen und finde deren Arbeit beeindruckend (Ihre übrigens auch :))
Bruno Katzengold

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin die*der alleinige Autor*in dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.