Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben.

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

US-Handbuch für Citizen-Saboteurs

2022-02-26 13:35

Aus Gründen habe ich dieses historische offizielle Dokument mal wieder gelesen: Simple Sabotage Field Manual. Ein köstlich süffisanter Stil. Die Tipps von S. 28 und 29 setzen wir sogar schon großflächig um. Nach all den Jahren müssten die anderen Tipps aber vielleicht upgedatet werden. Ich sehe viel Potenzial für studentische Projekte und Abschlussarbeiten.

[Nachtrag: zum Beispiel Autokennzeichen zu verfolgen oder Meldungen zu geotaggen]

Kommentar vom 2022-02-26, 18:46

Auf Seite 19 wird auch empfohlen, den Bahnverkehr ineffizient zu machen ...

Kommentar vom 2022-02-26, 20:07

@Kommentator*in von 18:46: ☑️ J. L.

Kommentar vom 2022-02-28, 09:18

@Kommentator*in von 18:46: Und erst ab Seite 28 das Verhalten innerhalb von Organisationen ... [anonymer Kommentar]

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin die*der alleinige Autor*in dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.