Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben.

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Der Präsident war vorher Satire-Präsident

2022-02-26 20:54

Man liest aktuell zu wenig über den Hintergrund des Präsidenten der Ukraine. Er hat zuvor in einer Satire-Serie einen Lehrer gespielt, der … (wait for it!) … zum Präsidenten der Ukraine gemacht wird. Ich stelle mir mit Freuden vor, dass andere Präsidenten diese Art von Karriere als Beleidigung ihres Amts wahrnehmen.

Слуга народа (mit sehr guten englischen Untertiteln, falls auch Euer Ukrainisch eingerostet ist)

Kommentar vom 2022-02-27, 16:04

Immerhin hat er Jura studiert. Die meisten Machthaber dieser Welt haben Jura studiert, auch Путин. Also kein Grund für Neid oder Missgunst.

Kommentar vom 2022-03-01, 10:15

Er hatte sich 2013 von seiner Frau getrennt, kurz danach ging es los mit seinem Rumgehitler.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin die*der alleinige Autor*in dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.