Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben.

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Das Volksmusik-Kartell

2022-03-26 22:51

Eigentlich ignoriere ich diese Szene, nein, ich ignoriere sie nicht mal. Aber als Zwangsgebührenzahlender finde ich die, äh, Verflechtungen dann doch schon eigenwillig. Allerdings: Wenn man etwas in aller Öffentlichkeit macht, kann es ja per definitionem keine Korruption sein, oder?!

Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale

Am Rande eine skurrile und völlig vorurteilsfreie Geschichte zu einem ähnlichen Thema: How the long-gone Habsburg Empire is still visible in Eastern European bureaucracies today.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin die*der alleinige Autor*in dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.