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Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben. Die Blog-Postings könnten Kraftausdrücke, potenziell verstörende Tatsachenbehauptungen und/oder Darstellungen von Stereotypen enthalten. Die Beiträge der vergangenen Wochen werden als Bestandteil der Internet-Geschichte in ihrer ursprünglichen Form gezeigt. Menschliche Autor*innen können unzutreffende Informationen über Personen, Orte oder Fakten liefern.
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2023-02-18 12:24
Gleichmachen, gleich behandeln usw.: Da kommen selbst Profis durcheinander. Und die Maßnahmen sind gerne mal problematisch: "Consider busing: it may, in some circumstances, be the best way for a school district to promote school integration, which may, in some circumstances, given political and resource constraints, be the best way of making outcomes more equal. But being bused for 90 minutes a day to and from a school in a distant neighborhood may be more unpleasant or more dangerous for students than walking 20-30 minutes a day to and from a school in one’s own neighborhood. Consider another popular example: 'drill-and-kill' style test preparation is used in many schools as a means for achieving more equal testing outcomes for students, but the style of teaching and learning may be demeaning or even degrading for students." (S. 8)
Conceptions of Educational Equity
Ist die Kategorisierung in "advantaged" und "disadvantaged" eigentlich schon an sich diskriminierend? Ist man mit chronischer Affluenza nicht ebenfalls beeinträchtigt?
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