Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Der App-Fail der Iowa-Vorwahlen

2020-02-14 21:18

Wer lässt sich bitte eine App von einem Unternehmen namens "Shadow" schreiben, das obendrein noch eine Tochterfirma eines Unternehmens namens "ACRONYM" ist? Das ist ja wie im schlechten Hollywood-Film. (Sorry für den Pleonasmus. BTW: Gibt es eigentlich ein Backronym für "ACRONYM"?)

Tipp: Wenn man die Seite der NY Times sofort nach dem Laden stoppt, kann man den Artikel ganz lesen.

Kommentar vom 2020-02-19, 20:32

Trist, für alle, die in der Kandidatur eines Bernie S. eine Möglichkeit einen Ausweg aus der Dauerinkompetenz bzw. kognitiven Inkontinenz des Trump-Regimes sehen. Aber vielleicht sind Pannen dieser Dimension gar nicht mehr problematisch, sondern mittlerweile derartig etabliert und beliebiger Teil des politischen Spiels.

Kommentar vom 2020-02-19, 21:33

@Kommentator(in) von 16:52: Bernie S. scheint außerdem ein Fall des Verleugnungssyndroms zu sein, das ich hier schon mal beschrieben hatte. J.L.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.