Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

Fotografie in Zeiten von Corona

2020-05-10 21:47

Ich verstehe zwar kein Wort von dem dänischen Artikel, aber die Bilder zur Wahl einer eindrucksvollen Foto-Perspektive für das nächste entrüstete Social-Media-Posting sprechen für sich.

Kommentar vom 2020-05-10, 22:14

Man braucht halt nur ein richtig gutes Zoomobjektiv.

Kommentar vom 2020-05-10, 23:41

Es fällt übrigens auf, dass sich Ihre eingespielten Fotomotive, meist sehr strukturalistisch von Сергей Михайлович Эйзенштейн inspiriert scheinend, mittlerweile im Turnus wiederholen! Nehmen Sie neue Fotos aus der Welt der Details des Brutalismus zur Begutachtung fürs eventuelle Einspielen auf Ihrer Seite an? -)

Kommentar vom 2020-05-11, 11:45

@Kommentator(in) von 23:41: Es gibt seit jeher nur knapp 100 Fotos in dem durchrotierten Ordner. Stimmt, ich könnte da fremde Arbeit gratis abgreifen, nach dem Modell von Aunt Polly's Fence. Aber der Aufwand, die Rechte (Urheber, abgebildete Personen, Marken, Kunstwerke usw.) zu klären, scheint mir den Nutzen zunichte zu machen. J.L.

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin der alleinige Autor dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.