Home | Lehre | Videos | Texte | Vorträge | Software | Person | Impressum, Datenschutzerklärung | Blog RSS

Die Blog-Postings sind Kommentare im Sinne von § 6 Abs. 1 MStV. Der Verfasser ist Jörn Loviscach, falls jeweils nicht anders angegeben.

vorheriger | Gesamtliste | jüngste | nächster

"Ghostwriting ist Vertrauenssache"

2021-08-02 21:20

Plagiate sind ein ganz, ganz böser, böser Diebstahl geistigen Eigentums, erklärt die Ghostwriting-Agentur auf ihren edel gestalteten Webseiten: "Uns […] macht ein derartiges Verhalten von Ghostwritern wütend. Wütend, weil es wissenschaftlich einfach nicht korrekt ist zu plagiieren. Wütend, weil es den Ruf einer ganzen Branche beschmutzt[.]" Da kommt mir dies in den Sinn: Moi ?! – Vous ! – No ! – Si ! – Oh !

Nebenbei dies, weil es in Deutschland ja nie nimmer nicht Contract Cheating gibt: "In der Klausurenphase sind wir für Sie da, egal ob Open-Book-Klausur, Probeklausur oder Take-away-Klausur. […] Preis ab 1.400 €"

Es handelt sich offensichtlich um ein hochanständiges Unternehmen, weil es sich sogar einen Ehrenkodex gegeben hat.

Kommentar vom 2021-08-03, 22:09

"Eine elektronische Plagiatsprüfung garantiert Ihnen, dass es sich dabei um ein Unikat handelt." Das wäre natürlich übel, wenn der Ghostwriter einfach irgendwo abkupfern würde!
Gruss (dg)

Neuer Kommentar

0 Zeichen von maximal 1000

Ich bin die*der alleinige Autor*in dieses Kommentars und räume dem Betreiber dieser Website das unentgeltliche, nichtausschließliche, räumlich und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diesen Kommentar auf dieser Webseite samt Angabe von Datum und Uhrzeit zu veröffentlichen. Dieser Kommentar entspricht geltendem Recht, insbesondere in Bezug auf Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht. Wenn der Kommentar mit einer Urheberbezeichnung (zum Beispiel meinem Namen) versehen werden soll, habe ich auch diese in das Kommentar-Textfeld eingegeben. Ich bin damit einverstanden, dass der Betreiber der Webseite Kommentare zur Veröffentlichung auswählt und sinngemäß oder zur Wahrung von Rechten Dritter kürzt.